bofrost*free Fresspaket

Ein kleiner Nachtrag, um euch auf dem Laufenden zu halten:

Ich hatte euch Anfang des Monats bereits über die Penne von bofrost Bericht erstattet.

bofrost war so freundlich und hat mir fünf unterschiedliche Produkte zum „Testessen“ zur Verfügung gestellt.

Ihr dürft euch noch auf folgende gluten- und laktosefreie Berichte freuen:

1. Penne Formaggi
2. Maccaroni Auflauf
3. Margherita Pizza
4. Fischstäbchen
5. Big Schoko (Eis)

Gleich vorweg:
Nein, es gibt/gab kein Geld für die Nom-Tests, keine Gratisreise, kein Pony – und wenn etwas nicht schmeckt, wird’s hier gnadenlos veröffentlicht :)

GLG
Laura :)

PS: Die „Penne Formaggi“ konnten nicht mehr am Gruppenfototermin teilnehmen, weil sie schon aufgegessen waren :/ Hatte leider vergessen, sofort eins zu machen!

Wenn dir mein Content gefällt, gib mir gern einen Kaffee aus! :)

0 0 votes
Article Rating